Der Wurzelgnom

Die Wurzelgnomität begrüßt herzlich alle die, die in den Wurzelpalast finden.

Dieser Teil des Palastes (= der Blog) ist ein kreatives Archiv, in dem ich vorwiegend selbstgefertigte Dinge vorstellen möchte. Dazu zählen vor allem Näherzeugnisse, Handarbeitsstücke, Ready-Mades und Do-It-Yourself (DIY) Basteleien. Da ich daneben aber auch dem Zeichnen und Malen verfallen bin und auch Kleinigkeiten schreibe, wie Geschichten, Gedichte oder Skripte für Hörspiele, wird hier ein Kunterbuntes-Kreatives-Allerlei Einzug finden.

Da Wurzelgnome kein Tagebuch führen und daran keinerlei Interesse haben, wird das Archiv des Wurzelpalastes nur dann mit neuen Schriftstücken gefüllt, wenn es etwas zu zeigen gibt. Dennoch versuche ich aber jede Woche einen Beitrag zu erstellen, denn an herzeigbaren "Altbeständen" mangelt es nicht und generell kann ich kaum einen Monat die Finger still halten und nichts basteln oder nähen.

Achja und wer sich noch fragt, was ein Wurzelgnom ist - ich bin ein Wurzelgnom! Und zwar bin ich sogar Ihre kleingeborene Wurzelgnomität a I (gesprochen klein a, die Erste).


Namen, unter denen ich auch bekannt bin, sind:
- Priscylla (Nähkromanten-Forum, ehemals "Natrons und Sodas Forum")
- Alara (Fantasy-Larp)

Ein häufiger verwendetes Kürzel ist WPG. WPG steht für WurzelPrinzGemahl. Das ist mein Gatte, der viele der Fotos von mir in meinen Gewändern fotografiert und viele der Bilder, die ich verwende digital nachbearbeitet. Wenn mal ein Herr auf einem Bild zu sehen ist, ist dies fast immer der WurzelPrinzGemahl.

Sollten verlinkte Seiten nicht aktuell sein, meldet euch bei mir. Ich versuche so etwas immer zu aktualisieren und anzupassen aber leider sehe ich nicht immer alles, was sich an Fehlern einschleicht!